Warrior's Heart

Warriorheart ist ein Forum wo es viele RPG's gibt und alles sonstiges zu Warrior Cats!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wie sehr magst du den User über dir
Di März 25, 2014 6:42 am von Rubinsonne

» Vom Jungen bis zum Anführer
Di März 25, 2014 6:41 am von Rubinsonne

» Nettes Forum
Fr Dez 06, 2013 4:47 am von Rubinsonne

» Ausbildung von Schlumpfpfote
Sa Okt 26, 2013 11:59 pm von Rubinsonne

» Das Rollenspiel
Mi Okt 23, 2013 8:58 pm von Phönixstern

» Avatar bewerten
Fr Okt 18, 2013 1:46 am von Rubinsonne

» Rubinsonne - Log
Do Okt 17, 2013 4:46 am von Rubinsonne

» SPINNE wie findet ihr spinnen
Do Okt 17, 2013 4:43 am von Rubinsonne

» Zählen bis in die Unendlichkeit
Fr Okt 11, 2013 8:48 pm von Farnherz

Die aktivsten Beitragsschreiber
Phönixstern
 
Rubinsonne
 
Fuchsschweif
 
Eispfote
 
Bachblüte
 
Rehwind
 
Farnherz
 
Silberpfote
 
Schlumpfpfote
 
Blutnarbe
 
Das Haupt RPG
Der PhönixClan Anführer: Phönixstern 2.Anführer: Blutnarbe Heiler: Sommerhauch Der RubinClan Anführer: Rubinstern 2.Anführer: Nachthauch Heiler: ? Der FuchsClan Anführer: Fuchsstern 2.Anführer: Silbermond Heiler: ? Der FarnClan Anführer: Farnstern 2.Anführer: Goldfarn Heiler: Sommertraum

Teilen | 
 

 Phönixstern

Nach unten 
AutorNachricht
Phönixstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 18
Ort : wer weis

RPG Charakter
Name:
Clan:
Rang:

BeitragThema: Phönixstern   Mo Jul 08, 2013 2:37 am

Username:Phönixstern
Name:Phönixstern
Alter: 18 Monde
Geschlecht:m
Rang:Anführer
Aussehen: Er ist Gold,gelb. Er hat bersteinfarbene Augen.
Clan:Phönixclan
Vergangenheit: Er war ein guter Schüler und wurde Krieger. Dann wurde er plötzlich 2.Anführer, denn er war sehr beliebt im Clan, als sein Anführer starb nahm er seinen Platz ein. Dann als er gerade 1 Mond Anfi war gab es einen heftigen Kampf mit einem Rudelratten. Dort verlor er ein Leben in dem er seine Clankamaraden beschützte.Stärken: rennen, kletter
Schwächen: schwimmen
Charakter: brutal, kann aber auch nett sein
Wie er/sie sich seine/ihre Zukunft vorstellt: Er will das sein  Clan der Stärkste wird, aber trotzdem will er das es 4 Clans gibt. Dann würde er über den Wald herrschen. Er hofft das er lange Leben wird da er noch 8 leben hat.
Datum: 08.07.2013
Nach oben Nach unten
http://warriorheart.forumieren.de
 
Phönixstern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior's Heart :: Die Rollenspiele :: Die Clans :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: