Warrior's Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior's Heart

Warriorheart ist ein Forum wo es viele RPG's gibt und alles sonstiges zu Warrior Cats!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wie sehr magst du den User über dir
"2. Anführerin des Phönix-Clans EmptyDi März 25, 2014 6:42 am von Rubinsonne

» Vom Jungen bis zum Anführer
"2. Anführerin des Phönix-Clans EmptyDi März 25, 2014 6:41 am von Rubinsonne

» Nettes Forum
"2. Anführerin des Phönix-Clans EmptyFr Dez 06, 2013 4:47 am von Rubinsonne

» Ausbildung von Schlumpfpfote
"2. Anführerin des Phönix-Clans EmptySa Okt 26, 2013 11:59 pm von Rubinsonne

» Das Rollenspiel
"2. Anführerin des Phönix-Clans EmptyMi Okt 23, 2013 8:58 pm von Phönixstern

» Avatar bewerten
"2. Anführerin des Phönix-Clans EmptyFr Okt 18, 2013 1:46 am von Rubinsonne

» Rubinsonne - Log
"2. Anführerin des Phönix-Clans EmptyDo Okt 17, 2013 4:46 am von Rubinsonne

» SPINNE wie findet ihr spinnen
"2. Anführerin des Phönix-Clans EmptyDo Okt 17, 2013 4:43 am von Rubinsonne

» Zählen bis in die Unendlichkeit
"2. Anführerin des Phönix-Clans EmptyFr Okt 11, 2013 8:48 pm von Farnherz

Die aktivsten Beitragsschreiber
Phönixstern
"2. Anführerin des Phönix-Clans Vote_lcap"2. Anführerin des Phönix-Clans Voting_bar"2. Anführerin des Phönix-Clans Vote_rcap 
Rubinsonne
"2. Anführerin des Phönix-Clans Vote_lcap"2. Anführerin des Phönix-Clans Voting_bar"2. Anführerin des Phönix-Clans Vote_rcap 
Fuchsschweif
"2. Anführerin des Phönix-Clans Vote_lcap"2. Anführerin des Phönix-Clans Voting_bar"2. Anführerin des Phönix-Clans Vote_rcap 
Eispfote
"2. Anführerin des Phönix-Clans Vote_lcap"2. Anführerin des Phönix-Clans Voting_bar"2. Anführerin des Phönix-Clans Vote_rcap 
Bachblüte
"2. Anführerin des Phönix-Clans Vote_lcap"2. Anführerin des Phönix-Clans Voting_bar"2. Anführerin des Phönix-Clans Vote_rcap 
Rehwind
"2. Anführerin des Phönix-Clans Vote_lcap"2. Anführerin des Phönix-Clans Voting_bar"2. Anführerin des Phönix-Clans Vote_rcap 
Farnherz
"2. Anführerin des Phönix-Clans Vote_lcap"2. Anführerin des Phönix-Clans Voting_bar"2. Anführerin des Phönix-Clans Vote_rcap 
Silberpfote
"2. Anführerin des Phönix-Clans Vote_lcap"2. Anführerin des Phönix-Clans Voting_bar"2. Anführerin des Phönix-Clans Vote_rcap 
Schlumpfpfote
"2. Anführerin des Phönix-Clans Vote_lcap"2. Anführerin des Phönix-Clans Voting_bar"2. Anführerin des Phönix-Clans Vote_rcap 
Blutnarbe
"2. Anführerin des Phönix-Clans Vote_lcap"2. Anführerin des Phönix-Clans Voting_bar"2. Anführerin des Phönix-Clans Vote_rcap 
Das Haupt RPG
Der PhönixClan Anführer: Phönixstern 2.Anführer: Blutnarbe Heiler: Sommerhauch Der RubinClan Anführer: Rubinstern 2.Anführer: Nachthauch Heiler: ? Der FuchsClan Anführer: Fuchsstern 2.Anführer: Silbermond Heiler: ? Der FarnClan Anführer: Farnstern 2.Anführer: Goldfarn Heiler: Sommertraum

 

 "2. Anführerin des Phönix-Clans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blutnarbe
Junges
Junges
Blutnarbe


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : nirgends

"2. Anführerin des Phönix-Clans Empty
BeitragThema: "2. Anführerin des Phönix-Clans   "2. Anführerin des Phönix-Clans EmptySa Jul 13, 2013 12:29 am

"2. Anführerin des Phönix-Clans Dunkel11



Username: Blutstern
Katzenname: Blutnarbe
Geschlecht: Kätzin
Clan: Phönix-Clan
Rang: 2. Anführer
Alter: 2 Jahre

Aussehen & Charakter

Fellmuster: ganz schwarz
Augenfarbe: Gelb

Allgemeines Aussehen:
Ich habe ein nachtschwarzes Fell, gelbe Augen und über dem rechten Auge eine lange Narbe die sich quer über das ganze Gesicht zieht.


Charakter:
Ich habe einen gutmütigen Charakter und helfe jeden der Hilfe braucht, aber wenn ich in einer Schlacht bin und kämpfen muss kenne ich keine Gnade.


Stärken & Schwächen
Vorlieben und Abneigungen

Stärken:
Jagen, Kämpfen, Heilen

Schwächen:
Schwimmen
Klettern
Balancieren

Vorlieben:
Jagen
Kämpfen
Kater

Abneigungen:
sinnlose Kämpfe
Grenzübertritt
arrogante Katzen

Familie & Vorgeschichte

Vater: Donnerstern muskulöser getigerder Kater mit Blitz auf der Stirn
Mutter: Rosenfell schlanke schildplattfarbene Katzin mit weisen Fleck auf der Brust
Geschwister: Eiskralle muskulöser schneeweißer Kater mit eisblauen Augen.
Fuchsherz hübsche Rote Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen und weisen Pfoten.


Gefährte: nein
Jungen: nein

Vorgeschichte:
Als ich noch ein Junges war, war die Welt noch ganz in Ordnung. Doch dann als ich zum Schüler ernannt wurde und Blutpfote hieß, veränderte sich alles.Ich einen Mentor der vom ganzen Clan gehasst wurde,weil er brutale Trainingsmethoden anwendete. Er trainierte mich Tag und Nacht bis zur Erschöpfung, sodass ich bald kein Krieger mehr sein wollte aber es wahr mein Traum also ertrug ich die Strapazen wiederwillig. Kurz bevor ich zum Krieger ernannt werden konnte griffen uns Dachse an. Wir vertrieben sie es gab viele tote darunter auch mein bösartiger Mentor. Kurz bevor er starb verpasste er mir diese Narbe. Mein Vater war sehr traurig weil mein Mentor gestorben ist er gab mir den Namen Blutnarbe. Ich wusse nicht warum er mir diesen Namen verliehen hatte vielleicht als Andenken an meinen Mentor? Ich weis es nicht.


Zuletzt von Blutnarbe am Sa Jul 13, 2013 12:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rubinsonne
Anführer
Anführer
Rubinsonne


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 25
Ort : Mondbeglänzte Zaubernacht, die den Sinn gefangen hält, wundervolle Märchenwelt, steig auf in der alten Pracht. (L.Tieg)

RPG Charakter
Name:
Clan:
Rang:

"2. Anführerin des Phönix-Clans Empty
BeitragThema: Re: "2. Anführerin des Phönix-Clans   "2. Anführerin des Phönix-Clans EmptySa Jul 13, 2013 12:31 am

Tut mir leid, es gibt schon einen Anführer im PhönixClan. Und es würe mir lieber, wenn du bitte unseren Stecki verwenden würdest oder zuminset das Fehlende noch hinzufügst :3
Nach oben Nach unten
Blutnarbe
Junges
Junges
Blutnarbe


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : nirgends

"2. Anführerin des Phönix-Clans Empty
BeitragThema: Re: "2. Anführerin des Phönix-Clans   "2. Anführerin des Phönix-Clans EmptySa Jul 13, 2013 12:33 am

Blutnarbe schrieb:
"2. Anführerin des Phönix-Clans Dunkel11



Username: Blutstern
Katzenname: Blutnarbe
Geschlecht: Kätzin
Clan: Phönix-Clan
Rang: 2. Anführer
Alter: 2 Jahre

Aussehen & Charakter

Fellmuster: ganz schwarz
Augenfarbe: Gelb

Allgemeines Aussehen:
Ich habe ein nachtschwarzes Fell, gelbe Augen und über dem rechten Auge eine lange Narbe die sich quer über das ganze Gesicht zieht.


Charakter:
Ich habe einen gutmütigen Charakter und helfe jeden der Hilfe braucht, aber wenn ich in einer Schlacht bin und kämpfen muss kenne ich keine Gnade.


Stärken & Schwächen
Vorlieben und Abneigungen

Stärken:
Jagen, Kämpfen, Heilen

Schwächen:
Schwimmen
Klettern
Balancieren

Vorlieben:
Jagen
Kämpfen
Kater

Abneigungen:
sinnlose Kämpfe
Grenzübertritt
arrogante Katzen

Familie & Vorgeschichte

Vater: Donnerstern muskulöser getigerder Kater mit Blitz auf der Stirn
Mutter: Rosenfell schlanke schildplattfarbene Katzin mit weisen Fleck auf der Brust
Geschwister: Eiskralle muskulöser schneeweißer Kater mit eisblauen Augen.
Fuchsherz hübsche Rote Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen und weisen Pfoten.


Gefährte: nein
Jungen: nein

Vorgeschichte:
Als ich noch ein Junges war, war die Welt noch ganz in Ordnung. Doch dann als ich zum Schüler ernannt wurde und Blutpfote hieß, veränderte sich alles.Ich einen Mentor der vom ganzen Clan gehasst wurde,weil er brutale Trainingsmethoden anwendete. Er trainierte mich Tag und Nacht bis zur Erschöpfung, sodass ich bald kein Krieger mehr sein wollte aber es wahr mein Traum also ertrug ich die Strapazen wiederwillig. Kurz bevor ich zum Krieger ernannt werden konnte griffen uns Dachse an. Wir vertrieben sie es gab viele tote darunter auch mein bösartiger Mentor. Kurz bevor er starb verpasste er mir diese Narbe. Mein Vater war sehr traurig weil mein Mentor gestorben ist er gab mir den Namen Blutnarbe. Ich wusse nicht warum er mir diesen Namen verliehen hatte vielleicht als Andenken an meinen Mentor? Ich weis es nicht.



Wünsch für die Zukunft

Einen treuen Gefährten finden.
Junge habeb.
Einen Schüler bekommen.


Zuletzt von Blutnarbe am Sa Jul 13, 2013 12:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blutnarbe
Junges
Junges
Blutnarbe


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : nirgends

"2. Anführerin des Phönix-Clans Empty
BeitragThema: Re: "2. Anführerin des Phönix-Clans   "2. Anführerin des Phönix-Clans EmptySa Jul 13, 2013 12:34 am

Rubinsonne schrieb:
Tut mir leid, es gibt schon einen Anführer im PhönixClan. Und es würe mir lieber, wenn du bitte unseren Stecki verwenden würdest oder zuminset das Fehlende noch hinzufügst :3


Habs in 2. Anfi geändert sry
Nach oben Nach unten
Rubinsonne
Anführer
Anführer
Rubinsonne


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 25
Ort : Mondbeglänzte Zaubernacht, die den Sinn gefangen hält, wundervolle Märchenwelt, steig auf in der alten Pracht. (L.Tieg)

RPG Charakter
Name:
Clan:
Rang:

"2. Anführerin des Phönix-Clans Empty
BeitragThema: Re: "2. Anführerin des Phönix-Clans   "2. Anführerin des Phönix-Clans EmptySa Jul 13, 2013 12:36 am

Gut, wenn du jetzt noch 3 Sätze schreibst, was sie sich für die Zukunft wünscht, ist der Stecki perfekt^^
Nach oben Nach unten
Blutnarbe
Junges
Junges
Blutnarbe


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : nirgends

"2. Anführerin des Phönix-Clans Empty
BeitragThema: Re: "2. Anführerin des Phönix-Clans   "2. Anführerin des Phönix-Clans EmptySa Jul 13, 2013 12:42 am

Rubinsonne schrieb:
Gut, wenn du jetzt noch 3 Sätze schreibst, was sie sich für die Zukunft wünscht, ist der Stecki perfekt^^

fertig
Nach oben Nach unten
Rubinsonne
Anführer
Anführer
Rubinsonne


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 25
Ort : Mondbeglänzte Zaubernacht, die den Sinn gefangen hält, wundervolle Märchenwelt, steig auf in der alten Pracht. (L.Tieg)

RPG Charakter
Name:
Clan:
Rang:

"2. Anführerin des Phönix-Clans Empty
BeitragThema: Re: "2. Anführerin des Phönix-Clans   "2. Anführerin des Phönix-Clans EmptySa Jul 13, 2013 12:44 am

Ist gut, angeommen. das RPG hat noch nicht angefangen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"2. Anführerin des Phönix-Clans Empty
BeitragThema: Re: "2. Anführerin des Phönix-Clans   "2. Anführerin des Phönix-Clans Empty

Nach oben Nach unten
 
"2. Anführerin des Phönix-Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Re:Zweite Anführerin des FuchsClans
» Phönix Bilderchen^^
» 2. Anführerin des RubinClans
» Goldfarn, 2. Anführerin des FarnClans
» Eine neue zweite Anführerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior's Heart :: Die Rollenspiele :: Die Clans :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: