Warrior's Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior's Heart

Warriorheart ist ein Forum wo es viele RPG's gibt und alles sonstiges zu Warrior Cats!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wie sehr magst du den User über dir
Hat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P EmptyDi März 25, 2014 6:42 am von Rubinsonne

» Vom Jungen bis zum Anführer
Hat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P EmptyDi März 25, 2014 6:41 am von Rubinsonne

» Nettes Forum
Hat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P EmptyFr Dez 06, 2013 4:47 am von Rubinsonne

» Ausbildung von Schlumpfpfote
Hat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P EmptySa Okt 26, 2013 11:59 pm von Rubinsonne

» Das Rollenspiel
Hat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P EmptyMi Okt 23, 2013 8:58 pm von Phönixstern

» Avatar bewerten
Hat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P EmptyFr Okt 18, 2013 1:46 am von Rubinsonne

» Rubinsonne - Log
Hat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P EmptyDo Okt 17, 2013 4:46 am von Rubinsonne

» SPINNE wie findet ihr spinnen
Hat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P EmptyDo Okt 17, 2013 4:43 am von Rubinsonne

» Zählen bis in die Unendlichkeit
Hat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P EmptyFr Okt 11, 2013 8:48 pm von Farnherz

Die aktivsten Beitragsschreiber
Phönixstern
Hat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P Vote_lcapHat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P Voting_barHat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P Vote_rcap 
Rubinsonne
Hat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P Vote_lcapHat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P Voting_barHat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P Vote_rcap 
Fuchsschweif
Hat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P Vote_lcapHat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P Voting_barHat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P Vote_rcap 
Eispfote
Hat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P Vote_lcapHat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P Voting_barHat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P Vote_rcap 
Bachblüte
Hat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P Vote_lcapHat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P Voting_barHat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P Vote_rcap 
Rehwind
Hat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P Vote_lcapHat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P Voting_barHat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P Vote_rcap 
Farnherz
Hat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P Vote_lcapHat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P Voting_barHat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P Vote_rcap 
Silberpfote
Hat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P Vote_lcapHat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P Voting_barHat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P Vote_rcap 
Schlumpfpfote
Hat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P Vote_lcapHat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P Voting_barHat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P Vote_rcap 
Blutnarbe
Hat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P Vote_lcapHat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P Voting_barHat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P Vote_rcap 
Das Haupt RPG
Der PhönixClan Anführer: Phönixstern 2.Anführer: Blutnarbe Heiler: Sommerhauch Der RubinClan Anführer: Rubinstern 2.Anführer: Nachthauch Heiler: ? Der FuchsClan Anführer: Fuchsstern 2.Anführer: Silbermond Heiler: ? Der FarnClan Anführer: Farnstern 2.Anführer: Goldfarn Heiler: Sommertraum

 

 Hat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Rubinsonne
Anführer
Anführer
Rubinsonne


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 25
Ort : Mondbeglänzte Zaubernacht, die den Sinn gefangen hält, wundervolle Märchenwelt, steig auf in der alten Pracht. (L.Tieg)

RPG Charakter
Name:
Clan:
Rang:

Hat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P Empty
BeitragThema: Hat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P   Hat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P EmptyDi Sep 17, 2013 5:14 am

Happy Birthday Bachblüte!
Ich wünschen dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
Meine Güte, jetzt bist du schon 16! Hajajaj, du wirst alt. Ne Spass :* Angeblich soll man mit 16 ja die beste Zeit seines Lebens haben, also genieß dein Leben und bleib uns noch lange erhalten!!
Lass dich ganz dolle hochleben, feier schön und sorg dafür, dass du gaanz viel Kuchen futterst!!
Ganz viele Grüße,
deine Rubinsonne
Nach oben Nach unten
Bachblüte
2.Anführer des Rubinclans
2.Anführer des Rubinclans
Bachblüte


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 26
Ort : Bei Rubinsonne unterm Schrank xDD

RPG Charakter
Name:
Clan:
Rang:

Hat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P Empty
BeitragThema: Re: Hat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P   Hat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P EmptyDi Sep 17, 2013 8:02 am

Vielen vielen Dank für deine Lieben Burzeltag-glückwünsch *_*
Ich hoffe das leben geht nun so weiter wie ich es mag *_*
Nach oben Nach unten
http://funfclansdeswaldes.forumieren.com/
Phönixstern
Anführer
Anführer
Phönixstern


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 23
Ort : wer weis

RPG Charakter
Name:
Clan:
Rang:

Hat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P Empty
BeitragThema: Re: Hat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P   Hat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P EmptyDi Sep 17, 2013 9:53 pm

Alles gute nachträglich!
Was hast du denn alles geschenkt bekommen? ;D
Hattest du einen schönen Tag?
Nach oben Nach unten
https://warriorheart.forumieren.de
Bachblüte
2.Anführer des Rubinclans
2.Anführer des Rubinclans
Bachblüte


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 26
Ort : Bei Rubinsonne unterm Schrank xDD

RPG Charakter
Name:
Clan:
Rang:

Hat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P Empty
BeitragThema: Re: Hat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P   Hat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P EmptyMi Sep 18, 2013 9:16 am

Ich habe eine neue Armbanduhr, ein voll süßes Gedicht meiner besten Freundin(Hier mit bedanke ich mich noch mal bei dir <333), ein Buch, Armband, ne Jeans und eine Lederjacke.

und ich hatte den besten Geburstag den ich jemals gehabt hatte *_*
Nach oben Nach unten
http://funfclansdeswaldes.forumieren.com/
Rubinsonne
Anführer
Anführer
Rubinsonne


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 25
Ort : Mondbeglänzte Zaubernacht, die den Sinn gefangen hält, wundervolle Märchenwelt, steig auf in der alten Pracht. (L.Tieg)

RPG Charakter
Name:
Clan:
Rang:

Hat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P Empty
BeitragThema: Re: Hat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P   Hat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P EmptyFr Sep 20, 2013 5:34 am

Das ist schön^^ Ich freu mich für dich (:
Nach oben Nach unten
Silberpfote
Schüler
Schüler
Silberpfote


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 22
Ort : Im FuchsClan Lager

Hat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P Empty
BeitragThema: Re:Hat da ja schon wieder jemand geburtstag ;p   Hat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P EmptyFr Sep 20, 2013 10:37 pm

Es kommt vll ein bisschen spät weil ich lernen muss wegen der Schule und so aber egal:

HAPPY BIRTHDAY
nachträglich
Nach oben Nach unten
Fuchsschweif
2.Anführer
2.Anführer
Fuchsschweif


Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 22
Ort : 29.02.16

Hat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P Empty
BeitragThema: Re: Hat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P   Hat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P EmptyFr Sep 20, 2013 11:15 pm

Auch nochmal von mir Alles Gute nachträglich..
Hoffe du wirst mit deinem neuen ALter viel Spaß haben :3
Nach oben Nach unten
Bachblüte
2.Anführer des Rubinclans
2.Anführer des Rubinclans
Bachblüte


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 26
Ort : Bei Rubinsonne unterm Schrank xDD

RPG Charakter
Name:
Clan:
Rang:

Hat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P Empty
BeitragThema: Re: Hat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P   Hat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P EmptySa Sep 21, 2013 1:06 am

Vielen dank ihr (:
Ich hoffe es läuft alles so gut wie es bisher und wird nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
http://funfclansdeswaldes.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Hat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P Empty
BeitragThema: Re: Hat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P   Hat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P Empty

Nach oben Nach unten
 
Hat da etwa schon wieder jemand Geburtstag? ;P
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior's Heart :: Sonstiges :: Geburtstage!-
Gehe zu: