Warrior's Heart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior's Heart

Warriorheart ist ein Forum wo es viele RPG's gibt und alles sonstiges zu Warrior Cats!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wie sehr magst du den User über dir
Re:Zweite Anführerin des FuchsClans EmptyDi März 25, 2014 6:42 am von Rubinsonne

» Vom Jungen bis zum Anführer
Re:Zweite Anführerin des FuchsClans EmptyDi März 25, 2014 6:41 am von Rubinsonne

» Nettes Forum
Re:Zweite Anführerin des FuchsClans EmptyFr Dez 06, 2013 4:47 am von Rubinsonne

» Ausbildung von Schlumpfpfote
Re:Zweite Anführerin des FuchsClans EmptySa Okt 26, 2013 11:59 pm von Rubinsonne

» Das Rollenspiel
Re:Zweite Anführerin des FuchsClans EmptyMi Okt 23, 2013 8:58 pm von Phönixstern

» Avatar bewerten
Re:Zweite Anführerin des FuchsClans EmptyFr Okt 18, 2013 1:46 am von Rubinsonne

» Rubinsonne - Log
Re:Zweite Anführerin des FuchsClans EmptyDo Okt 17, 2013 4:46 am von Rubinsonne

» SPINNE wie findet ihr spinnen
Re:Zweite Anführerin des FuchsClans EmptyDo Okt 17, 2013 4:43 am von Rubinsonne

» Zählen bis in die Unendlichkeit
Re:Zweite Anführerin des FuchsClans EmptyFr Okt 11, 2013 8:48 pm von Farnherz

Die aktivsten Beitragsschreiber
Phönixstern
Re:Zweite Anführerin des FuchsClans Vote_lcapRe:Zweite Anführerin des FuchsClans Voting_barRe:Zweite Anführerin des FuchsClans Vote_rcap 
Rubinsonne
Re:Zweite Anführerin des FuchsClans Vote_lcapRe:Zweite Anführerin des FuchsClans Voting_barRe:Zweite Anführerin des FuchsClans Vote_rcap 
Fuchsschweif
Re:Zweite Anführerin des FuchsClans Vote_lcapRe:Zweite Anführerin des FuchsClans Voting_barRe:Zweite Anführerin des FuchsClans Vote_rcap 
Eispfote
Re:Zweite Anführerin des FuchsClans Vote_lcapRe:Zweite Anführerin des FuchsClans Voting_barRe:Zweite Anführerin des FuchsClans Vote_rcap 
Bachblüte
Re:Zweite Anführerin des FuchsClans Vote_lcapRe:Zweite Anführerin des FuchsClans Voting_barRe:Zweite Anführerin des FuchsClans Vote_rcap 
Rehwind
Re:Zweite Anführerin des FuchsClans Vote_lcapRe:Zweite Anführerin des FuchsClans Voting_barRe:Zweite Anführerin des FuchsClans Vote_rcap 
Farnherz
Re:Zweite Anführerin des FuchsClans Vote_lcapRe:Zweite Anführerin des FuchsClans Voting_barRe:Zweite Anführerin des FuchsClans Vote_rcap 
Silberpfote
Re:Zweite Anführerin des FuchsClans Vote_lcapRe:Zweite Anführerin des FuchsClans Voting_barRe:Zweite Anführerin des FuchsClans Vote_rcap 
Schlumpfpfote
Re:Zweite Anführerin des FuchsClans Vote_lcapRe:Zweite Anführerin des FuchsClans Voting_barRe:Zweite Anführerin des FuchsClans Vote_rcap 
Blutnarbe
Re:Zweite Anführerin des FuchsClans Vote_lcapRe:Zweite Anführerin des FuchsClans Voting_barRe:Zweite Anführerin des FuchsClans Vote_rcap 
Das Haupt RPG
Der PhönixClan Anführer: Phönixstern 2.Anführer: Blutnarbe Heiler: Sommerhauch Der RubinClan Anführer: Rubinstern 2.Anführer: Nachthauch Heiler: ? Der FuchsClan Anführer: Fuchsstern 2.Anführer: Silbermond Heiler: ? Der FarnClan Anführer: Farnstern 2.Anführer: Goldfarn Heiler: Sommertraum

 

 Re:Zweite Anführerin des FuchsClans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silberpfote
Schüler
Schüler
Silberpfote


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 22
Ort : Im FuchsClan Lager

Re:Zweite Anführerin des FuchsClans Empty
BeitragThema: Re:Zweite Anführerin des FuchsClans   Re:Zweite Anführerin des FuchsClans EmptyMi Sep 04, 2013 4:19 am

Hi ich möchte gerne 2.Anfi sein hier ist mein Steckbrief:

Name:Silbermond
Alter:14 Monde
Geschlecht: Kätzin (w)
Aussehen:silberne,schlanke Kätzin mit blauen Augen,weißen Pfoten,eine weißen Halbmond auf der Stirn und einen Hauch grau um die Schnauze.
Charakter:hilfsbereit,nett,einfühlsam,mutig
Stärken:kämpfen,klettern jagen
Schwächen:heilen,schwimmen
Was ich nicht mag:böses,lügen,töten
Was ich mag:Freunde,den Clan,
Vorgeschichte:Wurde im FuchsClan geboren.Hat hart gearbeitet um 2.Anfi zu werden.Hat Träume von SternenClan bekommen und hat die prophezeiung erfüllt.Kriegt immernoch Träume vom SternenClan.
Was ich mir in der Zukunft vorstelle:Will Anführerin werden und lange leben.Will auch Junge bekommen und einen Gefährten kriegen.Will dass ihre Junge sie glücklich machen und das Blut von ihr für immer im Wald durchstreift.

Ich hoffe ihr nehmt mein Stecki an.

LG:Silbi


Zuletzt von Silberpfote am Mo Sep 09, 2013 6:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rubinsonne
Anführer
Anführer
Rubinsonne


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 25
Ort : Mondbeglänzte Zaubernacht, die den Sinn gefangen hält, wundervolle Märchenwelt, steig auf in der alten Pracht. (L.Tieg)

RPG Charakter
Name:
Clan:
Rang:

Re:Zweite Anführerin des FuchsClans Empty
BeitragThema: Re: Re:Zweite Anführerin des FuchsClans   Re:Zweite Anführerin des FuchsClans EmptyMi Sep 04, 2013 5:19 am

Füge das doch bitte noch hinzu:

Vergangenheit: min. 4 Sätze
Wie er/sie sich seine/ihre Zukunft vorstellt:min. 3 Sätze
Nach oben Nach unten
Rubinsonne
Anführer
Anführer
Rubinsonne


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 25
Ort : Mondbeglänzte Zaubernacht, die den Sinn gefangen hält, wundervolle Märchenwelt, steig auf in der alten Pracht. (L.Tieg)

RPG Charakter
Name:
Clan:
Rang:

Re:Zweite Anführerin des FuchsClans Empty
BeitragThema: Re: Re:Zweite Anführerin des FuchsClans   Re:Zweite Anführerin des FuchsClans EmptyDo Sep 12, 2013 6:41 am

Okay, jetzt bist du angemommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Re:Zweite Anführerin des FuchsClans Empty
BeitragThema: Re: Re:Zweite Anführerin des FuchsClans   Re:Zweite Anführerin des FuchsClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Re:Zweite Anführerin des FuchsClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine neue zweite Anführerin
» 2. Anführerin des RubinClans
» "2. Anführerin des Phönix-Clans
» Goldfarn, 2. Anführerin des FarnClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior's Heart :: Die Rollenspiele :: Die Clans :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: